Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Bluetooth-Signal vom analogen Verstärker an Kopfhörer und Boxen – aber wie? › Antwort auf: Bluetooth-Signal vom analogen Verstärker an Kopfhörer und Boxen – aber wie?
ewaldsghost
friedrich(…) Die haben wegen der Ausgänge beim Receiver noch mal nachgefragt, speziell nach Output (Rec) Cinch / Tape. Daraufhin habe ich ein Foto der Rückseite des Receivers geschickt. Auskunft HiFiHi: Damit ist das machbar. (…)
Ah, dann nehmen sie wohl doch den 3.5mm Klinkeneingang des N130. Also das analoge Signal (von Phono oder CD) durch den Onkyo schleifen, dann vom Cinch-Output des Onkyo an den Klinkeneingang des N130.
Ich hätte da etwas Bedenken was die Hifi-Tauglichkeit dieses Eingangs betrifft, bin aber auf deine Höreindrücke gespannt.
So oder so ähnlich ist das wohl gedacht.
Ich bin mindestes die nächsten beiden Wochenenden anderweitig eingespannt. Wochentags hat HiFiHi leider nicht besonders arbeitnehmerfreundliche Geschäftszeiten. Es wird daher wohl noch einige Zeit dauern, bis ich zum Probehören vor Ort bin. Melde mich dann aber auf jeden Fall.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)