Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joss Stone: The Soul Sessions
-
AutorBeiträge
-
Die Ankündigungen klingen verheißungsvoll. Lohnt sich der Kauf, oder handelt es sich um einen Hype? So z.B. folgendes aus dem ME 3/2004, S. 84: „Das 16-jährige Supertalent erinnert an die junge Aretha Franklin.“ Kurzum die Frage: Lohnt sich der Kauf, oder ärgere ich mich wieder (einmal), weil ich auf zu positive Rezensionen hereingefallen bin?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungReinhören geht z.B. hier (Video und live@vh1.com)
--
Hat nichts mit der Musik zu tun, aber sollte vielleicht mal erwähnt werden: :P Zumindest ist das 16 jährige Mädel bildhübsch!
Schaut hier:
http://images.usatoday.com/life/_photos/20…-joss-music.jpg
http://the.honoluluadvertiser.com/dailypix…landlife8_b.jpg
Ich hoffe das darf mal gesagt werden. :D :D
Gruss
Micha--
Ja, sie scheint ja der nächste Über-Flieger zu werden. Die neue Soul-Queen, und dazu ein 16-jähriges Blondchen aus der englischen Grafschaft Devon! Steht auf Aretha Franklin und den alten 60ies Classics.
Lese überall nur höchste Lobeshymnen über ihre Debut-Scheibe. Ja, und jetzte will ich sie unbedingt haben.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDanke für den Tip zum Reinhörern, leider kriege ich beim Anklicken immer nur die Auskunft, daß die Datei nicht geöffnet werden kann. Schade.
--
Bei mir funktionierts.
--
Habs noch mal woanders versucht:
http://www.soundgenerator.com/news/index.cfm?articleid=3135
da klappts.
Die Stimme ist tatsächlich grandios. Kaum zu glauben, daß sie erst 16 Jahre alt sein soll.
--
Originally posted by Moonsurfer@15 Feb 2004, 15:48
Die Stimme ist tatsächlich grandios. Kaum zu glauben, daß sie erst 16 Jahre alt sein soll.jo, hab eben gerade auch reingehört – die stimme kann sich schon sehen und vor allem hören lassen!
ich hoffe allerdings, dass man bei ihr nicht einfach nur einen auf erfolg macht, sondern dem mädchen auch seine zeit lässt. (sie ist ja erst 16!) wäre schön wenn man sie nun nicht einfach spears oder aguilera mässige sachen singen lassen würde, nur um erfolg zu haben!! mit dieser stimme wird sie früher oder später so oder so ihren weg machen – hoffen wir nicht mit chart-pop!pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileHört sich an, als ob das was für mich wär. Vinyl wirds auch geben!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@18 Feb 2004, 12:53
Hört sich an, als ob das was für mich wär.Warum? Wegen der Musik oder weil's 'ne ansehnliche 16-jährige ist? :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@18 Feb 2004, 13:43
Warum? Wegen der Musik oder weil's 'ne ansehnliche 16-jährige ist? :lol:Beides.
--
Flow like a harpoon daily and nightlymänner!tzzz… :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!candy hat mir heute ein photo gezeigt. ich glaube, das ist genau meine musik.
--
A Kiss in the DreamhouseNach dem ersten Hören:
Ja, sehr imposante Stimme. Möchte sie sogar „wissend“ nennen…“die Stimme weiß mehr als ihre Besitzerin“, sagt man doch manchmal. Könnte hier zutreffen.
Aber die Arrangements drumherrum kamen mir doch etwas zu…nennen wir es…“smooth“ vor. Viel zu selten eruptiert es. Aber „Dirty Man“, „Some Kind Of Wonderful“ und ganz besonders „I´ve Fallen In Love With You“ sind tolle Lieder.
Wir werden uns Zeit nehmen müssen, ich und Joss.--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.