Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
pipe-bowl
dengelAm Anfang wegen der Cumbiamusik etwas gewöhnungsbedürftig, später geht es wieder Richtung Altbewährtes. Aber je öfter man das Album in Ruhe und ohne Vorurteile durchhört, desto besser. Kommt fast an den Vorgänger ran.
Danke für die Rückmeldung, @dengel. @pheebee hat letztens zwei Stücke aus dem Album bei RadiostoneFM gespielt, die mir in dem Rahmen auch gut gefielen. Vermutlich muss ich da nochmal ran..
So sehe ich das auch, @pipe-bowl. Außerdem bist ja du ansonsten Chucks Musik sehr zugeneigt.
Besonders der Auftritt am Freitag Abend hat mir einen weiteren Schub gegeben. So viel Spiel- und Lebensfreude ist ein purer Spaß. Auf der Bühne wurde unendlich gescherzt und gelacht und das Publikum dabei mit einbezogen.
Motto 1: dance party
Motto 2 (question of the evening): how much cow bell is too much cow bell?
Resultat: Orange Vinyl und ein Shirt gekauft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.