Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Bee Gees › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Bee Gees
herr-rossiIn den letzten 7 Tagen waren rund 170 User eingeloggt. Davon liest ein Teil nur mit und ein weiterer Teil beteiligt sich nicht an Umfragen. Ich schätze den aktuellen potentiellen Teilnehmerkreis von Abstimmungen auf 80 bis 100 User.
Eine realistische Einschätzung. Ich halte das ja seit 2016 ein wenig nach und das kommt wirklich gut hin nach aktuellem Stand. Dabei waren es natürlich schon mal deutlich mehr Kandidaten, die in Frage kamen. Leider.
Für die Interessierten hier mal die höchsten Teilnahmen bei 139 Track-Umfragen (Alben- und Jahresendumfragen bleiben hier unberücksichtigt), die ich berücksichtigt habe:
01. The Rolling Stones (79)
02. The Beatles (76)
03. Neil Young (69)
04. Bob Dylan (62)
05. ABBA (57)
05. Pink Floyd (57)
07. Led Zeppelin (56)
08. Bruce Springsteen (55)
09. R.E.M. (52)
10. Creedence Clearwater Revival (49)
10. The Who (49)
Die wenigsten Teilnehmer Stand heute hatten folgende Umfragen:
je 17: Beastie Boys, Blue Öyster Cult, The Fall, Grace Jones, Morrissey, Sonic Youth, Toto, The Walkabouts
je 16: Emmylou Harris, Hüsker Dü, Judas Priest, Elliott Smith, Sparks
je 13: Free, Simon Joyner
12: Porcupine Tree
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill