Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › US- Wahlkampf – Die besten Songs
-
AutorBeiträge
-
Hier kann alles rein. Slayers Beitrag zum ersten Golf- Krieg, The Rising von Bruce und With God on Our Side vom Bob. Patriotischer Scheiss, wirklich alles. Gern auch mit Text. Ich fang mal an:
Die Gitarre könnte Dead- Heads gefallen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bachman-Turner Overdrive „You Ain’t Seen Nothing Yet“ …. Stimmungsmacher für Al Gore in 2000 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Für 2024 auf jeden Fall das hier:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
latho Für 2024 auf jeden Fall das hier: The Kiffness „Eating The Cats“ ….
Indeed 😂🥳😂🥳😂🥳😂🥳 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bruce Springsteen – This Land is Your Land
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Schön, endlich kann ich all die Videos posten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSehr schön. Toby Keith’s Red White and Blue (The Angry American) wäre meine nächste Wahl gewesen. Zur Kontroverse um den Song Klick
American Girls
And American Guys
We’ll always stand up and salute
We’ll always recognize
When we see Ol‘ Glory flyin‘
There’s a lot of men dead
So we can sleep in peace at night
When we lay down our headUsw….
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Das passt hier auch gut her, ca 2 Wochen alt, nach seiner Performance wurde Donald J Trump vom Publikum mit „DJ Trump! DJ Trump!“ aus der Halle skandiert. Die Playlist gibts irgendwo auf Spotify, darunter so Kracher wie Ave Maria, YMCA, Halleluja, Nothing compares 2 U und November Rain:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockstormy-mondaySehr schön. Toby Keith’s Red White and Blue (The Angry American) wäre meine nächste Wahl gewesen. Zur Kontroverse um den Song Klick
Country und Conservatives gehen immer schon Hand in Hand, die CMA hat sogar mal ein Dankes-Album aufgenommen, „Thank you, Mr President“, er bekommt es hier vom Singing Cowboy höchstpersönlich, Tex Ritter (Fun Fact: Im selben Jahr wurde Johnny Cash eingeladen im Weißen Haus vor Nixon aufzutreten und hat genau den Song gespielt, der ihm verboten wurde, „Man in black“. True OG.):
Dieses Jahr hat sich eine Vielzahl von Musikern bereits gegen ihn positioniert, die, welche für ihn sind, kann man getrost unter usual suspects einordnen (außer Travis Tritt, den mag ich aus Nostalgie-Gründen. Und Loretta, r.i.p.).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCountry Joe McDonald – Tricky Dicky
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deFrank Zappa – Dickie’s Such An Asshole
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deAndreas Dorau – Demokratie
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Stevie Wonder „Signed, Sealed, Delivered (I’m Yours)“ …. ein “ sure shot“ für Barack Obama ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Apropos Baracka Flacka Obama:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.