Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12389401  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,177

latho

fifteenjugglersBei allem, was ich gerade um die Ohren habe, habe ich mir die Zeit genommen und von Freitag bis gestern immerhin 13 Filme auf dem Film Festival Cologne gesehen. Freut Euch auf die Kinostarts von Kneecap (Rich Peppiatt), Bird (Andrea Arnold) und Emilia Pérez (Jacques Audiard). Ganz toll war auch die Wiederaufführung von Swan Song von Todd Stephens. Inklusive Talk mit einem super aufgelegten Udo Kier.

Neidneidneid!

Bin ebenfalls etwas neidisch. Ich hatte für heute eigentlich vor, in Aachen entweder Tetsuo – The Iron Man oder aber A Girl walks home alone at Night im Kino zu schauen, aber leider geht es mir gerade Dank Corona echt mies.

Also habe ich im Bett eine Aufnahme aus der Reihe SchleFaZ (allerdings ohne den redationellen Teil, das hätte ich heute nicht ertragen) geguckt, denn dabei ist es wirklichegal, ob man sich voll konzentrieren kann:
Aerobicide (Killer Workout, David A. Prior, 1987)
Ja, der Film ist schlecht. Dennoch gibt es von Prior deutlich üblere Filme. Eine Empfehlung ist das freilich nicht.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich schon ein, zwei Slasherfilme gesehen habe oder woran sonst, aber mir war schon nach der allerersten Sequenz klar, wer der Killer ist und welches Motiv hinter den Morden steckt.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame