Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell

#12388429  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,898

Zwischenfazit nach 23 Listen

Noch eine gute Woche verbleibt in der Umfrage.
Wir haben allerdings bereits 23 Listen am Start. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Die magische Marke von 30 Listen sollte daher locker zu knacken sein.

98 unterschiedliche Tracks wurden bisher nominiert.
Neben „Hejira“ sind inzwischen auch die Alben „Blue“ und „Court and Spark“ mit allen Tracks vertreten.

Für Spannung ist weiterhin gesorgt: Die Tracks auf den ersten beiden Plätzen liegen gerade mal vier Punkte auseinander. Der Track auf Platz 3 folgt dann mit 24 Punkten Abstand.

26 Tracks haben inzwischen mehr als 100 Punkte erreicht.

In der Konsenswertung hat sich ein Teilnehmer deutlich abgesetzt. Das dürfte nach meiner Einschätzung auch nicht mehr einzuholen sein.
In der Dissenswertung ist noch alles offen.

Und nun freue ich mich auf die letzte Woche der Umfrage und hoffe auf zahlreiche weitere Listen.
Ich selbst bin auch noch mit meiner Liste beschäftigt. Einfach zu viele großartige Tracks, wo es sehr schwerfällt, die Liste auf 20 Tracks einzudampfen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)