Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12386375  | PERMALINK

firecracker

zuletzt:
Dire Straits – Brothers in Arms (1985 | Remaster 1996)
Joan as Police Woman – Lemons, Limes and Orchids (2024)
FINNEAS – For Cryin’ Out Loud (2024)

mozza

firecrackerzuletzt: Blur – The Ballad of Darren (2023) [2x] Porridge Radio – Clouds in the Sky They Will Always Be There for Me (2024) Fontaines D.C. – Romance (2024) Nap Eyes – The Neon Gate (2024) Dire Straits – s/t (1978)

Wie bist du denn auf die Dire Straits gekommen? @ firecracker
Die 1. Seite von Making Movies ist klasse. Und auf Brothers In Arms sind ihre besten Pop-Songs.

Wollte eigentlich seit Jahren mal ein Album hören, weil mir die Singles von ihnen ganz gut gefallen; spätestens seitdem ich mal mit einer meiner Lieblingskolleginnen (nicht die, die Roland Kaiser mag) über sie sprach. (Ihre Lieblingsband) Die Kollegin ist inzwischen pensioniert und es ist einfacher geworden, einfach mal so Alben zu hören … Mit Brothers in Arms habe ich weiter gemacht. Dann wollte ich das neue Album von Mark Knopfler hören, aber Finneas kam dazwischen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)