Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238589  | PERMALINK

sido

Whole Lotta PeteWas willst du mir also hier eigentlich sagen? *gg*

was du am anfang von deinem post sagst, könnt ich im prinzip unterschreiben. da sind wir gar net so weit voneinander entfernt. weil wir zwei sind uns doch einig darüber das das keine musik für 11,12,13jährige ist. ausser für sehr vernünftige und altkluge 13jährige, die das schon reflektieren können. der kleine günter von der hauptschule kann das in der regel natürlich noch net. aber das hab ich doch beschrieben, das viele das eins zu eins übernehmen ohne sich gedanken darüber zu machen das es eigentlich schwachsinn ist einen auf 50 cent zu machen in zehlendorf oder wo auch immer, weil wir einfach net die gleichen verhältnisse in deutschland wie in usa haben.
und sagen wollt ich nur das bei älteren semestern die fähigkeit das als entertainment zu begreifen (so wie man auch tarantino kucken kann ohne danach leuten die ohren abzuschneiden), deutlicher ausgeprägt ist als man vielleicht landläufig denkt.
ich hab früher auch n.w.a oder bodycount und so gehört und bin hinterher net losgegangen um meine mitschülerinnen auf den strich zu schicken oder hab bullen mit der steinschleuder beschossen.

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]