Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238583  | PERMALINK

whole-lotta-pete

sidopete, man muss halt wissen was entertainment is und wo das wahre leben beginnt. ich kann mir so ´ne mucke anhören und kann deshalb trotzdem angemessen respektvoll mit frauen umgehen. and that makes the difference.
die 10 jährigen girlz die sich aufstylen wie fergie von den bep´s da weiss ich net ob die des auch so reflektieren wie ich. des bezweifel ich aber ma ganz stark. nicht nur wegen dem alter. weil ihre älteren schwestern sind auch net besser.
gibt genug blitzbirnen in berlin die einen auf ghetto lady oder übelste gangsta machen. original eins zu eins aus mtv übernommenes styling, gepose und so. aber sich zu haus von mutti bekochen lassen.

Mit Verlaub – der durchschnittliche Sido-Frauenarzt-etc. Hörer ist mit Sicherheit als heranwachsend um nicht zu sagen sehr jung zu bezeichnen…und größter Wahrscheinlichkeit nach mit einer Reflektionsfähigkeit gesegnet, die etwa einem Haufen alter Putzlumpen nahe kommt. Insofern lässt sich deine Argumentationsschiene eigentlich wirklich gut darauf anwenden, einfach nur Mode mit Musik vertauschen: Die kleinen 13jährigen Nachwuchsaggros kriegen es jeden Tag über ihren MP3-Player vorgehiphoppt, wie scheiße und verschlampt doch all die beschissenen Frauen sind. Was willst du mir also hier eigentlich sagen? *gg*

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]