Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Michael Schenker Group › Antwort auf: Michael Schenker Group
wolfgang…für mich überflüssig, aber wer es gut findet, bitte schön…
Danke schön. Sehr generös. Ich jedenfalls erfreue mich des Albums und höre es gerade wieder. Songs wie z.B. „Rock bottom“ (diese über 11-minütige Studioversion ist keine Minute zu lang) und „Doctor Doctor“ (differentes Intro) sind in diesen Fassungen für mich eine Bereicherung.
Übrigens auch schön fett produziert von Schenker und Michael Voss. Interessanter Fakt für mich: „Enginered by Michael Voss at Kidpoolstudios, Greven, Germany.“ Das liegt hier quasi vor der Haustür und ich hatte bisher noch nie davon gehört. Da habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht: https://www.wn.de/muensterland/kreis-steinfurt/greven/mischpult-der-bee-gees-zieht-in-den-schwarzwald-2662386. Michael Voss singt auch auf dem Track „Let it roll“ und er macht das gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill