Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk The Charlatans – Modern Nature (2015) Joan Armatrading – Not Too Far Away (2018)
Anfangs war ich ziemlich großer Fan der Charlatans. Sechs Alben. Sogar sie live 1991 in München gesehen. Das letzte aus 1999. Habe ja mittlerweile dreizehn veröffentlicht. Wie ordnest Du sie ein? Und kam dieses Armatrading Album mal ein wenig voran?
Auch bei mir sind die Charlatans eine etwas „wacklige“ Angelegenheit. Habe sie 2019 im Rolling Stone Park gesehen und habe ***** vergeben. Mit ihren Alben geht‘s nicht in diese Sphären. Gilt ebenso für die Soloalben von Tim Burgess. Modern Nature bei ***1/2-. Topsong ist Let the Good Times Never Been Ending. Mit den späten Joan Alben tue ich mich sehr schwer. Bin großer Fan ihres 70er und Anfang des 80er Outputs. Auf der Not too far away ist nur ein ****er Stück drauf: Loving What You Hate. Das ist zu wenig: **1/2+.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird