Antwort auf: 30 Jahre Rolling Stone

#12385353  | PERMALINK

delia-hardy
Cat Lady.

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,733

dogearPS: „Sunken Treasures“ ist ja eine Werbespam-Bude sondergleichen – nahezu unlesbar. Das sehe ich genauso. Fürchterlich!!!

 

uBlock Origin?

Happy Birthday, RS. Meine erste Ausgabe war die mit Tom Waits, auf deren Cover er eine rote Zorro-Maske trug (?). Die „New Noises“-CD-Beilage mit Joe Strummers „Coma Girl“ war in jedmöglicher Hinsicht ein game changer.

claque
Tatort, Sport, Dominospiele und anderer „Unfug“ finden dort nur Verächter und der Bannstrahl ist sicher, falls jemand anders darüber denken sollte.

Zu Beginn gab es diesen Thread Kategorien, Unterkategorien & Texte, in dem ein jeder Vorschläge einreichen bzw. mitdiskutieren konnte und auf dieser Userbasis wurde das Forum dann aufgebaut. Gebannt wurden bis dato genau ein Spambot und ein User, der auch hier als Troll gebannt worden wäre. Zu guter Letzt, als es hieß, dass noch ein extra Moderator sicher praktisch sein könnte, hab ich einfach die Hand gehoben – „Ja, kann ich machen.“, „Okay, gerne und danke.“ – und fertig. Falls das Sunken-Treasure-Forum elitär sein sollte, hat es die lahmsten Aufnahmebedingungen, die ich kenne.

zuletzt geändert von delia-hardy

--