Antwort auf: 30 Jahre Rolling Stone

#12385339  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,740

„Kein Interesse an Musikpresse ist ja gleichbedeutend mit Desinteresse an Musik“, sagt Wolfgang Doebeling im ST-Forum. Mir tut der Bedeutungsverlust vom RS, der Musikpresse im Allgemeinen oder ihm ganz persönlich ja auch leid, aber bei so viel Ignoranz leider überhaupt kein Wunder. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Im Rahmen des Musik-Podcast-Threads wurde sehr wohl über RS-Weekly und das Thema RS-Jubiläum gesprochen. Aber wenn man sich als Autor der ersten Stunde nicht mal dazu herablassen kann, die Einladung zum Interview vom RS-Weekly zum Jubiläum anzunehmen, findet man hier natürlich auch nicht den passenden Thread dazu.

Ich hab ihm hier zum Ende von Roots noch vorgeschlagen, selbst einen Podcast zu produzieren, was natürlich nur milde belächelt und abgebügelt wurde. Schade. Hätte einer der ersten und der fundierteste deutschsprachige Musik-Podcast werden können. Stattdessen werden weiterhin Texte in Magazinen versteckt und sich beklagt, dass die keiner mehr lesen will.

zuletzt geändert von bullitt

--