Antwort auf: 30 Jahre Rolling Stone

#12385311  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

claque
[…]
Das Ablästern in diesem anderen, doch sehr freudlosem Forum ist nicht ohne Komik. Tatort, Sport, Dominospiele und anderer „Unfug“ finden dort nur Verächter und der Bannstrahl ist sicher, falls jemand anders darüber denken sollte.
[…]

Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Drüben hatte tops mal wieder über das RS-Forum geklagt, wie er es schon tat, als es ST noch gar nicht gab (Suchfunktion hier nutzen). Und ihm wurde widersprochen. Im Normallfall ist es ja eher andersherum: jemand erwähnt hier den Namen Doebeling und sofort füllen sich hier Seiten mit Klagen/Beschimpfungen. Und bevor jemand weiter schimpft: seinen Willen hat tops ja bekommen – den gewünschten Thread zum Thema 30 Jahre RS gibt es jetzt ja und fleißig in ihm kommentiert wird auch…

Ich habe nicht viel hinzuzufügen, früher habe ich das Heft immer gekauft (seit Ausgabe 1 oder 2) und viel Gewinn dadurch gehabt. Spätestens seit es dieses Forum gibt bzw ich mich auch in anderer Literatur umsehe, ist der RS verzichtbarer geworden. Mittlerweile lese ich ca 6 bis 7 Hefte im Jahr. Grund ist sicherlich, dass ich, was Musikwissen angeht, „gewachsen“ bin, nicht zuletzt dank des RS.
Also: many happy returns!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.