Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › 30 Jahre Rolling Stone › Antwort auf: 30 Jahre Rolling Stone
pipe-bowlNun wurde also über ein anderes Forum, in dem bevorzugt über dieses Forum abgelästert wird, dieser Thread angestoßen. Na dann: Auch von mir alles Gute zum Anniversary! Ich war und bin Abonnent seit Ausgabe Nr. 2 (Nr. 1 gab es beim Zeitschriftenhändler) und wenn das neue Heft im Briefkasten ist, wird es auch gelesen. Allerdings selektiv. Aber das war auch von Beginn an so. Es mögen heute weniger Artikel sein als anfänglich, die mein Interesse finden. Aber das hat bei mir bisher nicht zu einer Kündigung des Abos geführt.
Das Ablästern in diesem anderen, doch sehr freudlosem Forum ist nicht ohne Komik. Tatort, Sport, Dominospiele und anderer „Unfug“ finden dort nur Verächter und der Bannstrahl ist sicher, falls jemand anders darüber denken sollte.
Der Rolling Stone ist seit der Erstausgabe neben englischsprachigen Magazinen bei mir zuhause und wird es auch bleiben. Da ändern auch Wirrungen wie die zunehmende Selbstbezogenheit von bspw. Maik Brüggemeyer nichts. Die Auswahl an gesellschaftspolitisch und kreativ relevanter Musik abseits von Geschmacksfragen, die getroffen wird, ist nicht immer schlüssig in den letzten Jahren, aber ich glaube, dass auch darüber redaktionsintern diskutiert wird und sich die Dinge wie so oft positiv entwickeln werden.
--