Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Vielen Dank für die mehr als drei Sätze, Motoerwolf. Ich hatte eine kleine Diskussion über Bikerfilme mit interessanten Beiträgen von anderen Foris am 23. Juni wegen Bikeriders angestossen, hier Ich beneide Euch, Dich, Gypsy, Pfingstlümmel und andere hier, die richtig oft ins Kino gehen. Am Nachmittag laufen viele Filme bei uns trotz grossem Traumpalast gar nicht, und abends komm ich meist zu spät oder penne in der Latenight ein….;( Aber, wenn ich wie früher, mehr Zeit habe, gehe ich wieder ins Kino. Und nein, ich streame nix. Schau dafür viele Filme in der Glotze.
Zum Film noch: Ich war mit 9 Kumpels im Kino, die alle respektable Mopeds fahren, keinen übertriebenen Scheiss. Wir lieben alle so Mopeds wie die im Film. Anschliessend gingen wir alle noch was trinken. Was soll ich sagen, schon lange nicht mehr haben ein paar Leute so lang und intensiv über einen Film geredet hinterher. Meist kommt da nix oder ein Halbsatz.
zuletzt geändert von stormy-monday--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre