Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Joni Mitchell

#12384397  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,939

friedrich

@hurleySehr schöne Liste von friedrich. Meiner sehr ähnlich. Mit einer fantastischen Nr 1 von Jonis besten Alben. Und endlich bekommt das schmerzlich unterschätzte „For The Roses“ auch zwei Tracks.

Vielen Dank!
Ich finde meine Liste eigentlich nicht besonders originell und sie lässt einige Jahrzehnte (!) sogar völlig aus. Viele beliebte Gassenhauer, ein paar persönliche Lieblinge. Die Basis war meine persönliche chronologische Joni Mitchell-Playlist. Diese Art der Reihenfolge ist mir eigentlich am liebsten, eine Sortierung nach Favoriten fällt mir schwer und ist offen gesagt auch etwas unscharf.

Es ist ja auch hier kein Wettbewerb für die originellste Liste. Ich mag deine Liste da sie viele Tracks enthält, die ich mir selbst für meine eigene, noch unfertige Liste notiert habe. Sie wird auch die meisten Tracks aus ihrer wichtigsten Phase enthalten von „Blue“ bis „Don Juan’s Reckless Daughter“. Also ihrer spannendsten Phase. Nix aus den Achtzigern. Es wird sicherlich noch einige User hier geben, die plötzlich eines ihrer nicht so beliebten Alben in den Himmel loben (wie Trans bei Neil Young :-)). Und da ist auch gut so, da es anregt nochmal genauer hinzuhören.

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.