Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Ich war positiv überrascht nach all den miesen Kritiken und dem schlechten box office in den USA. Zu Beginn wirkt alles noch ziemlich zerfahren, aber mit Fortschreiten des Films wird die Sache immer runder, die vielen gelungenen Einzelszenen ergeben langsam ein Bild. Eigentlich durchaus eine sinnvolle Gestaltung, denn auch die Figuren im Film sind ja von ganz unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben aus gestartet, haben ganz unterschiedliche Wünsche, Träume, Vorstellungen und Erwartungen, und nur zufällig scheinen sie alle einem gemeinsamen Ort zuzustreben, Horizon eben.
Das Dumme ist halt, dass der Film im Grunde in dem Moment aufhört, wenn man gerade so richtig drin ist. Ich hätte Teil 2 wirklich gerne zeitnah gesehen, aber jetzt ist er ja auch in Deutschland deutlich verschoben worden.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame