Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos Re: Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

#1238397  | PERMALINK

sunspot

Hey, danke für die vielen Anregungen! Vieles kenne ich schon, einiges muss ich noch nachholen, und ein paar passen hier gar nicht rein :-o

Bruce Springsteen z.B. mag ja recht sinnlose Clips drehen, aber so richtig peinlich und zum quietschen doof sind die eher nicht. Mir schweben da eher unfreiwillig komische Kracher wie die zwei „Within Temptation“-Videos (boah, was kann der Bassist „böse“ gucken :lol:) oder Tittney Spears „I Love Rock’n’Roll“-Verarsche vor. Eben Videos, die furchtbar ernst gemeint sind und grad deshalb extrem erheiternd sind.

Hiphop-Videos wurden ja schon erwähnt (Zustimmung!), aber es geht noch schlimmer: Death-, Black- und sonstiger Grunz -und Quiekmetal fällt mir immer wieder durch erlesen doofe Videos auf. Standardrequisiten: Wabernebel, tote Bäume, anämische Mädels in dünnen Fetzen und Bands in viel zuviel Leder und Schminke aus’m Leichenschauhaus, die verzweifelt versuchen, möglichst grimmig dreinzuschauen. Herrlich :-x

Also immer her mit euren Vorschlägen, das muss mehr geben :twisted:

--