Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12383445  | PERMALINK

rockyron

Registriert seit: 15.10.2007

Beiträge: 8,173

cloudy

rockyron

cloudy

rockyronLed Zeppelin – III (1970) Bros – The Time (1989) 1349 – The Infernal Pathway (2019) New Order – Brotherhood (1986) Suicidal Tendencies – Lights…Camera…Revolution! (1990)

Bros!? Hätte ich bei Dir in der Playlist nicht vermutet. Wie stehst Du denn zu der Platte? Ich persönlich besitze sie nicht und habe sie auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Ja das war 87/88/89 einer meiner Top5 Lieblingsbands. Das erste Album „Push“ und „The Time“ sind echt gute Pop/Rock/Soul Alben. Das Album danach war die reinste Schlaftablette. Schade aber wenigstens die ersten Beiden sind für mich immer noch sehr hörenswert. Hatte damals auch New Kids on the Block gehört aber die kann ich echt nicht mehr so ab

Huch. Hätte beide Bands nicht wirklich bei Dir erwartet (obwohl das in den 80ern natürlich anders gewesen sein mag). Okay, aber dann muss ich in das Bros-Album doch mal (wieder) reinhören. Vielleicht schon heute, denn der Virus hat mich noch immer fest im Griff.

Gute Besserung  :bye:

--

It´s better to burn out than fade away