Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12382705  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

vorgarten

atom

vorgarten immanuel wilkins, blues blood gerade bei dussmann mitgenommen. hatte mal wieder lust auf so richtig langweilige musik

Habe ich nach den Mannheimer Erfahrungsberichten gestern zum ersten Mal gehört und war recht angetan.

ich finde das ziemlich super.

……das alles ist kein widerspruch zu dem in mannheim gehörten, die platte gefällt mir ausnehmend gut, die im konzert daraus gespielten sequenzen litten meiner meinung nach unter der orgel und außerdem ist hier der gesang dazu nochmals etwas sehr stimmiges zu den teilweise schamanenartigen klängen, er gefällt mir vor allem dort wo er , wie soll ich sagen, eher sphärisch im sinne von mantras/indianisch daher kommt. es ist insgesammt eine leise und überhaupt nicht langweilige platte, im gegenteil, sie erfordert volle aufmerksamkeit. habe sie aber erst 2x gehört, frühstücksmusik am samstag und heute morgen. hatte sie am donnerstag nach dem konzert ergattert (eins von drei exemplaren) und sogleich mit der unterschrift von wilkins verunstalten lassen ;-)

mit dank an http://www.picr.de, einen kostenlosen service den ich nicht mehr missen möchte, einige hier sicher auch nicht, es fehlen noch spenden zur kostendeckung!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!