Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12381717  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,941

cleetusIn der Richtung empfehle ich dir uneingeschränkt Sherwood (läuft auf AppleTV) und Crime (auf Magenta), @pipe-bowl. Und Unforgotten, falls wir das nicht schon mal hatten, wirklich eine der besten Krimi-Serien der letzten 10-15 Jahre. Läuft auch auf AppleTV.
Selbst:
Netflix hat zwei neue Zeichentrickserien im Programm, Twiligth of the gods, die hat mir sehr gut gefallen bis auf dass etwas viel gelabert wird hier und da, zum anderen Tomb Raider, die habe ich nach zwei Folgen abgebrochen, leider ein großer Schmarrn, unspannend und überhaupt nicht mitreißend.
Codename: Kyril – Britische Cold War-Serie von 1988, meines Erachtens ein Glanzstück des Genres. Etwas „kurzweiliger“ als zb Smiley’s People oder Game, Set, Match.
The West Wing (1. Rewatch nach etwa 15 Jahren) bis 2.10 – Ein Alltime-Favourite meinerseits, andererseits ist die Existenz von Mandyville diesmal einigermaßen ärgerlich.
Slow Horses Season 4 – Ich fand die Serie besser, als sie noch nicht gegen den Terminator antraten und über unlimited ammo verfügten, was für ein Schmarrn. Auch die Tatsache, dass sich alle sehr stark hassen, war eine Zeit lang lustig, bis sie es eben nicht mehr ist.
(Liege seit einer Woche mit einer kleinen Lungenentzündung im Bett, daher mein Pensum.)

Get well soon.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!