Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12369917  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,494

beatgenroll

klausk Big Big Train – English Electric (Part One) (2012) 3x Storm Corrosion – Storm Corrosion (2012)

Dreimal die Big Big Train. Darf ich Hoffnung haben? Die Storm Corrosion habe ich gar nicht. War ja das einzige Album von Akerfeldt und Wilson. Kannst Du was empfehlen?

wolfgangIch war damals von der Storm Corrosion sehr enttäuscht, experimentell und irgendwie Soundtrackartig, habe ich wieder verkauft. Wenn sich zwei Top Musiker der Szene zusammen tun, muss nicht unbedingt tolles dabei herauskommen.

Bei der Storm Corrosion schließe ich mich der Beurteilung von Wolfgang vollumfänglich an. Möglich, dass meine ***- noch zu hoch gegriffen ist. Ist natürlich auch äußerst stimmungsabhängig das Resultat dieser Zusammenarbeit.
Bei der BBT komme ich nicht an die Höchstwertungen ran. Ich gebe aber gute ****. Dabei fängt das Album mit dem First Rebreather ***** so gut an. Winchester und Hedgerow ****1/2.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird