Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12368149  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,735

pfingstluemmel
Sehe ich mir gleich mal an. Führst du nur Listen über Kinobesuche oder auch über Fernsehen und Bildtonträger? Ich habe leider erst 2014 begonnen zu notieren, was ich alles gesehen habe…

Nur über Filme und auch nur über die im Kino gesehenen in aller Regel, sonst wären es noch einige mehr … ich schreib auch wirklich bloss die Filmtitel und Regisseure dazu, keine Eindrücke oder sowas, aber ich bin doch recht oft froh, dem Gedächtnis rasch auf die Sprünge helfen zu können.

Vorhin im Kino:

Les Espions (Henri-Georges Clouzot, FR/IT 1957) – bleibt vermutlich der einzige, den ich aus der aktuell laufenden Clouzot-Reihe erwische.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba