Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#12365565  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 48,133

pipe-bowl

kinkster

pipe-bowlSteve Wynn – Make it right

Gelungene Platte

Auch @dengel wg. Nachfrage im Tagebuch: Kann man so sagen. Sehr abwechslungsreich mit vielen Zutaten. Aber dennoch typisch Steve Wynn. Das wirkt immer alles sehr lässig und dadurch trotz des Stilmixes wenig zerrissen, sondern zusammengehörend. Und er hatte bei den Aufnahmen einige namhafte Musiker wie z.B. Eric Ambel, Chris Eckman, Mike Mills oder Vicki Peterson dabei. Das Album macht Spaß, nur mit dem (zu) langen Garagenrock am Ende namens „Roosevelt Avenue“ konnte ich mich noch nicht ganz anfreunden. Der ist mir dann doch etwas zu LoFi in der Produktion. Eine derartige Tour de Force hat er schon mal mit „Amphetamine“ auf dem Album „Static transmission“ viel besser hinbekommen.

„Roosevelt Avenue“ ist zum Glück der Rausschmeisser, wenn man keine Lust drauf hat kann man die Platte früher beenden.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 24: Cover Me #03