Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12364563  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,974

madmartl

themagneticfield

madmartl

beatgenroll

madmartl Madsen – Madsen (2005)

Ach, die drei Brüder. Habe nichts von ihnen, kenne aber aus ihrer Frühphase einige Lieder. Zündeten überhaupt nicht. Die haben ja bereits neun Alben heraus gebracht. Hast Du mehr von ihnen? Im Forum existiert nicht mal ein Sterne-Thema. Werde bis zum Wochenende das Debut der „The Subways“ hörmäßig abschließen und werten. Hast Du noch ein Interesse an meiner Albumsbeschreibung?

Ja klar, aber ich wollte dich nicht drängen und deine Bewertung abwarten. Von Madsen habe ich drei Alben, alle so im Bereich *** bis ***1/2. Nicht schlecht, aber auch nichts, was ich unbedingt haben muss.

Ihr seid ja verrückt , bis auf ein Album (was ich auch nicht als richtiges Madsen Album werten würde) alle Alben mindestens ****

Ich habe mir gerade Nummer vier gekauft, bei der Gelegenheit teste ich sie dann alle noch ausgiebig durch. Vielleicht geht ja noch was nach oben…

 

Wobei meine Reihenfolge schon eher die ersten Alben präferiert, außer auf der 1 :scratch:
6, 2, 1, 3, 5, 7, 4, 9……………8

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!