Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12364131  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 43,457

latho

Die Tochter eines Freundes hat sich geweigert Rings of Power weiterzugucken, weil Galadriel so eine „bitch“ sei. Was
nicht verkehrt ist, aber außen vor lässt, dass die Serie völlig staunenswerte Szenen …..

Ich muss mich auch „am Riemen reißen“ ;-) um die Serie zu schauen. Mit Tolkien hat vieles nur dem Namen nach zu tun. Galadriel wird in Staffel 2 ein wenig erträglicher, ist aber immer noch deutlich „over the top“. Interessant, dass die Tochter deines Freundes (die ja wahrscheinlich noch recht jung ist) dass auch so empfindet. Nach Meinung der Macher der Serie soll Galadriel doch eine „Strong independend woman“ sein und somit Vorbild für andere junge Frauen. Dafür haben sie sie total überzeichnet. Oft agiert sie wie eine uneinsichtige, überhebliche und aufmüpfige Teenagerin. Schön, dass dies auch von (jungen) Frauen so gesehen wird. Davon und von diversen Drehbuchmerkwürdigkeiten sowie „komischen“ Dialogen abgesehen hat die Serie einen hohen optische Schauwert. Unterhaltsam ist das schon.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.