Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12364033  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

cleetusNachdem das Internet Bazzilionen Nullen und Einsen aufgewendet hat, um herauszufinden, dass die weißen T-Shirts von Carmy Berzatto tatsächlich von Merz b. Schwanen sind und nicht von Whitesville, hoffe ich, dass nun dasselbe geschieht und man schnell ausforscht, wer die Haare von Ben Daniels so toll hinbekommt, hach:

Die Tochter eines Freundes hat sich geweigert Rings of Power weiterzugucken, weil Galadriel so eine „bitch“ sei. Was nicht verkehrt ist, aber außen vor lässt, dass die Serie völlig staunenswerte Szenen hat. Galadriel, die in den Ozean springt und keinen Plan B hat, außer herumzuschwimmen. Der Versuch die Orks irgendwie sympathischer zu machen. Charles Edward als Celebrimbor (cooler Name), der so wirkt, als würde er jede Minute sagen „scones and tea, anyone?“ Ordentlich wack und die Szene zum Schluss mit dem Garten war gut. Kommt als nächstes bei mir.

[…]
Bad Monkey besticht vor allem durch die absoluten Killerperfomances zweier Frauen, Meredith Hagner und Jodi Turner-Smith, ganz groß.
[…]

Hagner ist absolut spitze in Search Party, von der ich aber auch nur die erste Staffel gesehen habe und sie wahrscheinlich deswegen noch mag.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.