Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12363925  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,380

Nachdem das Internet Bazzilionen Nullen und Einsen aufgewendet hat, um herauszufinden, dass die weißen T-Shirts von Carmy Berzatto tatsächlich von Merz b. Schwanen sind und nicht von Whitesville, hoffe ich, dass nun dasselbe geschieht und man schnell ausforscht, wer die Haare von Ben Daniels so toll hinbekommt, hach:

Ansonsten: Lady in the lake zu Ende, gefiel mir gut. Terminator Zero beweist, dass Netflix am besten darin ist, westliche Formate in Animes zu transportieren, Las Azules bis 1.6, weiterhin tolles Drama, dass immer dann besonders gut ist, wenn es darum geht in alltäglichen Szenen zu zeigen, dass Frauen dumm sind und an den Herd gehören. Bad Monkey besticht vor allem durch die absoluten Killerperfomances zweier Frauen, Meredith Hagner und Jodi Turner-Smith, ganz groß. Evil bis 4.6, der Antichrist ist endlich auf Erden und die zehn Minuten bevor der Dad mit der Spritze hantiert, sind wirklich kaum auszuhalten. Man fasst es kaum, dass das der gleiche Schauspieler wie bei Colin from accounts ist.

Hier noch ein Trailer: Kleiner geht es im Filmland Germany scheinbar nicht, meine Lieblingsszene aus dem Trailer ist eindeutig „Ja, aber das ist der Job!“:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block