Re: Die besten Loriot-Sketche

#1236069  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Von hier aus herzliche Glückwünsche an Loriot. Vorhin auf der Rückfahrt von der Arbeit hörte ich im Radio „Der sprechende Hund“:

Moderator: Herr Doktor Sommer, mit welcher Methode haben Sie dem Hund sprechen beigebracht, und wie lange hat das gedauert?
Gast: Über vier Jahre habe ich das Tier täglich acht Stunden unterrichtet durch langsames Vorsprechen, Zungenübungen und intensive Atemtechnik.
M: Sensationell! Herr Doktor Sommer, könnte der Hund jetzt mal irgendwas sprechen?
G: Gern. Bello, sag mal: Otto holt große rote Rosen.
B: oho ho hohoo ho hohoo
M: Man muss schon sehr genau hinhören.
G: Botanische Themen liegen ihm nicht so.

Ich bin fast in den Graben gefahren vor Lachen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]