Re: Die besten Loriot-Sketche

#1236063  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Mick67Das geht nicht unter. Jede Nachrichtensendung berichtet davon.

Klar. Und man sitzt davor und lacht bei jedem kleinsten Sketch-Schnipsel, auch wenn man ihn schon tausend mal gesehen hat.

Was ich bisher nicht wusste und heute mit Begeisterung in der Zeitung gelesen habe, dass sein Vater wohl auch etwas verrückt war.
Der hat damals für die 40,– DM, die es bei der Währungsreform gab, nicht etwa irgendwas „Wichtiges“ gekauft, nein, er hat einen Zauberkasten gekauft, das Geld war weg, aber Vater und Sohn waren selig. :lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100