Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12360233  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,355

friedrich

lotterlotta sapporo 18.11.1976, das leben ist ein langsamer ruhiger fluss, ein schöner filmtitel, würde auch hier glänzend passend, man könnte natürlich auch an erschöpfung denken aber egal, ein würdiger abschluss der ganzen abende 🖤🖤🖤🖤🖤

Da habe ich jetzt zumindest mal im Strom reingehört. Beeindruckend, herausfordernd … Ich greife auf die Mutter aller Keith Jarrett-Solo-Alben zurück: Keith Jarrett- The Köln Concert (1975)

mutter hin oder her, meine wahl wird immer auf die sun bears box fallen, jeder abend steht bei mir über köln….aber klar diese box ist eine herausforderung, kann man nur portionieren….

ich höre gerade ein konzert auf konserve, bei dem ich  selbst vor ort war, bunky green in salzau, bei der ausstrahlung auf 3sat ist das konzert zweigeteilt mit einem interview dazwischen, bin gerade im zweiten teil wo greg osby und stefano di battista mitspielen, es ist immer wieder ein genuss, leider ist mein mitschnitt nicht vollständig, saß damals in der zweiten reihe, ein highlight bei meinen konzerterlebnissen….auf you tube leider nicht mehr abrufbar…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!