Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Judas Priest Alben › Antwort auf: Ranking der Judas Priest Alben
1. Der Oberbegriff Metal umschließt unzählige Stilistiken, das brauche ich dir nicht zu erkären und ja, z.B. Painkiller, Defenders Of The Faith und Screaming For Vengeance sind Heavy Metal, weil da eben zum großen Teil heftig zu Werke gegangen wird, was Point of Entry eben vollkommen abgeht. Mit Desert Plains, Heading Out To The Highway und Turning Circles hast du genau die drei ganz starken Songs, was die Melodien betrifft, erwähnt, aber leider ist der Rest eben nur Rock/Pop und kein Metal. Living After Midnight muss man auch im Kontext des Albums British Steel betrachten und ist für mich einer der schwächeren Tracks auf dem Album.
2. Invincible Shield ist tatsächlich ein feines Spätwerk, aber wie gesagt, im Vergleich…
3. Klar ist das deine Sichtweise, sei dir unbenommen, aber die insgesamt doch recht mauen Sterne für die Diskografie sprechen für sich, nur zwei Vierer und fünf Dreieinhalbe ist für eine der größten Heavy Metal Bands sehr überschaubar, deshalb auch meine Vermutung, das du insgesamt nicht der größte Metal Fan bist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry