Antwort auf: Ranking der Judas Priest Alben

#12359781  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 71,758

dengelDas leichtgewichtigste Album vorne?

Leichtgewichtig? Meinetwegen. Ich las, dass hier in Kürze die Umfrage zu den besten 20 Tracks der Band ansteht. Darin werden bei mir mindestens 3 Titel dieses Albums, eventuell sogar 4 Tracks, auftauchen.

dengelAber den Sternen nach zu urteilen, bist du nicht der größte Fan.

Nein, denn das ist ja @schaifala, wie man seinem Ranking (incl. der vielen Sterne) entnehmen kann.

wolfgang…denn er ist grundsätzlich weniger Metal Fan…

Definiere doch für mich bitte einmal Deine Vorstellung von Metal. Geht das so in Richtung „Painkiller“? Dann bin ich in der Tat weniger Metal Fan. Wenn nur noch geballert wird, ödet es mich recht schnell an. Aber „Point of entry“ hat immer noch einige der besten Priest-Tracks ever. „Desert plains“ z.B. ist ein All Time-Fave von mir. „Turning circles“ nicht so weit davon entfernt. Und warum viele Priest-Fans einen Track wie „Living after midnight“ abfeiern, während ein Banger wie „Heading out to the highway“ stiefmütterlich behandelt wird, will mir auch nicht klar werden.

wolfgangumso überraschender, das „Invincible Shield“ auf Platz 2 gelandet ist

Nach vielen Spins finde ich das überhaupt nicht mehr überraschend. Ein mehr als feines Spätwerk.

wolfgang…was für mich leider auch eine große Übertreibung ist, fraglos ein gutes Album, aber doch ein gutes Stück von den Klassikern entfernt…

Auch bei mir ist es doch ein Stück von den Klassikern entfernt. Ohne dabei auch nur im Geringsten zu übertreiben. It’s just another point of view. My point of view.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill