Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Herzlich willkommen bei Radio StoneFM! Drei Sendungen stehen ab 20 Uhr auf dem Programm, das wie folgt aussieht:
20:00 – 21:00 Uhr
„Follow The Yellow Brick Road“
DJ: Oliver Viebranz (pheebee)21:00 – 22:00 Uhr
„Raw Air Vol. 182″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr
„On The Decks Vol. 22 / Mixed Tape #10″
DJ: Rolf (Kinkster)Das Warm Up kommt heute von Russ Tolman (*15.08.1956).
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungschönen guten Abend, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend, Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… bin leidlich k.o. und verschwinde erstmal Richtung Kombüse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Dann erhol‘ dich erstmal! Und guten Appetit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Jörg & Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Oliver! DJ-Team komplett! So muss das! Danke nochmals fürs Einspringen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus beinand!
Werden sicher drei tolle Sendungen heute.
Musicland interessiert mich als Münchner natürlich besonders. Mich beschleicht immer eine gewisse Ehrfurcht, wenn ich am Arabella-Haus vorbei komme und daran denke, was dort alles entstanden ist. Leider wird das Gebäude in den nächsten Jahren auch komplett abgerissen, dann ist das alles endgültig Geschichte. Und wieder ein Stück München gestorben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Franz!
pipe-bowlDanke nochmals fürs Einspringen!
Kein Ding
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Franz! Schön, dass Dich das Thema meiner Sendung interessiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend und servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönes warm-up.
Ich musste die ganze Zeit überlegen an wen mich Musik und Stimme erinnern und dann fiel es mir ein:
Steve Forbert--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Ich musste die ganze Zeit überlegen an wen mich Musik und Stimme erinnern und dann fiel es mir ein:
Steve ForbertIch hingegen muss bei der Stimme immer an Lloyd Cole denken. Aber Forbert ist auch nicht weit hergeholt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerzlich Willkommen zu einem neuen Farbenspiel.
Follow the yellow brick road – Songs, die “Yellow” im Titel tragen!
01. Judy Garland – Follow The Yellow Brick Road (You’re Off To See The Wizard) [1939]
Album: OST – The Wizard Of Oz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.