Antwort auf: 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special Antwort auf: 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special

#12349461  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Wir können gerne darüber diskutieren. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es schwierig sein wird, den Samstag Abend für den Sender (wieder) zu beleben. Man könnte es eventuell mit speziellen Sendungen, wie von chocolate-milk angeregt, versuchen. Wenn ich mich Samstag Abend mit dem Programm in eine Nische begebe, dürfte es dagegen eher schwieriger werden. Aber ich glaube auch grundsätzlich und unabhängig vom Programm, dass der Samstag Abend bei vielen häufig für andere Dinge reserviert ist. Dazu haben wir beim Sender insgesamt rückläufige Hörerzahlen (auch unter der Woche) und der Samstag war dabei seit jeher das Stiefkind. Wir hatten im ersten Halbjahr 2024 26 Samstage und haben ja vor längerer Zeit mangels Nachfrage schon auf 14-tägigen Rhythmus für das Samstag-Abend-Programm umgestellt. Von somit dreizehn in Frage kommenden Sendeabenden waren in 2024 fünf Abende mit Programm belegt. Der Patient liegt jetzt seit langer Zeit auf der Intensivstation und steht, wenn wir keine Ideen entwickeln, kurz vor der Austherapierung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill