Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20:30 – 22:30 Uhr
Balladenladen
DJ: Radiozettl22:30 – 00:30 Uhr
One Sound … and others! Special #9: No Heavy Strings
DJ: SparchIm Vorprogramm ab 20:15 Uhr: Musik von Grace Jones
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo.
--
Das ist aber ein angenehm entspannter Track von Grace Jones
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo, Timo & Daniel!
--
Roland, Daniel & Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaDas ist aber ein angenehm entspannter Track von Grace Jones
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ich brauche dringend ein paar Balladen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollN’abend, Rolf!
--
mozzaIch brauche dringend ein paar Balladen!
Dauert noch ein paar Minuten. Dann macht der Laden auf …
--
radiozettl
mozzaIch brauche dringend ein paar Balladen!
Dauert noch ein paar Minuten. Dann macht der Laden auf …
Bin gespannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01.. feine Grace Jones Auswahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo, Thomas!
--
sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.