Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12341649  | PERMALINK

beatgenroll

foxhousetwo      Deep Purple – =1

Wieder mal viel Abwechslung und Stilwechsel in Deiner Wochenliste. Aber ich möchte was zu DP sagen: Eine richtig positive Überraschung. Bestes Album seit „Purpendicular“. Habe heute gewertet und überlegte lange, ob ich nicht doch ****1/2- gebe (wäre TOP1000 gewesen). Entschied mich schließlich für ****+. Aber bis zur Jahresbilanz sind ja noch fünf Monate hin. Habe mir zusätzlich einige Besprechungen von bekannten Bloggern angeschaut (Pardo, Aston, Metal & Rock Zone und Michael Noland von The bottom line) mit jeweils sehr hoher Wertschätzung und hoher Bewertung. Es ging auch des Öfteren um die Länge des Albums. Einige meinten, es hätten auch zwei-drei Lieder weniger sein können. Jeder nannte dann Lieder, die etwas abfallen, aber jeder wieder andere (lustig: Einer nannte „I’ll catch you“ als schwächer, ein anderer als das Beste). Ich bin froh, dass es dreizehn geblieben sind. So unrecht hatte die eclipsed da also nicht.  B-)

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll