Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
beatgenrollDLF, So 15:05 Uhr – „Rock et cetera: Alt und modern . Die US-amerikanische Band The Avett Brothers
Von Marcel Anders
„Für ihren Americana-Sound kombinieren The Avett Brothers aus North Carolina Rock, Folk, Country, Blues, Punk und sogar Hip-Hop. Die Band um die Brüder Seth und Scott Avett ist seit 24 Jahren und elf Alben aktiv – und das sehr erfolgreich. Sie genießt hohes Ansehen bei Altmeistern wie Bob Dylan oder Emmylou Harris, ist Stammgast in den Top-10 der Billboard-Charts und füllt seit neuestem auch Stadien, ohne große Plattenfirma, ohne Marketing, ohne Medien-Präsenz. Die Brüder und ihre Mitstreiter sind ein Grassroots-Phänomen und funktionieren über Mundpropaganda sowie Studioaufnahmen und unermüdliches Touren. Ihr selbstbetiteltes, elftes Album ist eines ihrer stärksten, weil vielseitigsten. Damit planen The Avett Brothers auch die ersten Europa-Konzerte seit 2009: die letzte große Herausforderung einer bemerkenswerten Karriere.“
Da schalt ich jetzt rein.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!