Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
Ungeheuer – für einen Abend taucht Radio StoneFM aus dem Sommerloch auf, und zwar heute abend!
… und mit folgendem Programm:
20:00 – 21:00
Rekorder #49: Neuerscheinungen 2024
DJ: Chocolate Milk21:00 – 22:00
Swooping Eagle #23 – Sommerdreiecksedition
DJ: Delia Hardy22:00 – 23:00
On The Decks Vol. 21: Summer in the City #01
DJ: Kinkster23:00 – 23:30
Pure Pop Pleasures: Der Pop-Sommer 2024
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von John Fogerty.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungIn einer Stunde geht es los!
--
Roland, bin noch auf Arbeit … sollte aber zu John daheim sein … bis gleich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Hallo!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Willkommen, Friederike und Rolf! :)
--
Salve! Ich bin seit letzter Woche mit einer ausgewachsenen Sommergrippe nicht wirklich topfit und habe mir heute auch die Arbeit verkniffen. Keine Ahnung, wie lange ich heute durchhalte, aber ich freue mich auf den Abend mit Euch!
Schönes Warmup!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!
--
Servus, Rudi! Und weiterhin gute Genesung!
Und guten Abend, Daniela! :)
--
Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Moin in die Runde.
Feines WarmUp.
Gute Besserung, Rudi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin, Tom & August!
--
Guten Abend!
--
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Schönes Bild oben. das ist doch Urquhart Castle oder? Da stand ich auch schon mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo Rudi, Thomas, August, coral room und Rolf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.