Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Tägliche Mobilisations-Einheit im Strata T-Shirt absolviert, daher jetzt gleich noch das andere Album, von dem ich mir die Japan-CD geholt habe: eine damals nicht veröffentlichte Scheibe von Kenny Cox, aufgenommen 1974/75, vermutlich mit folgenden Leuten (Discogs + Bandcamp): Kenny Cox (elp, clavinet, mellotron, synth, arr), Charles Moore (flh), Buzz Jones (ss, fl), Skeets Curry (g), Ron English (g, b), Victor Reeves (d), Ronald Johnsons (d, perc), Nengue Hernandez (perc), Ursula Walker & Fito Foster (voc). Passt wohl übermorgen noch besser, wenn’s 32 Grad warm wird, aber mir reicht die Hitze jetzt schon vollends, um in diese flirrenden, weichen Grooves abzutauchen. Schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba