Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Print-Pop › Stuckrad-Barre › Antwort auf: Stuckrad-Barre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
bullittHöre gerade die Ausgaben des Rolling Stone-Podcasts zum 30 jährigen Heft-Jubiläum und wundere mich etwas, das bei den ganzen Anekdoten von früher nie die Rede auf Stucki kommt. Von wann bis wann hat er denn für den RS geschrieben? Hab das selbst auch überhaupt nichts mehr aufnehmen dem Schirm, aber in Panikherz berichtet er ja recht eindrücklich auch von dieser Phase.
Im Oktober werden Stuckrad-Barre und Martin Suter nach dem gemeinsamen Buch „Alle sind so ernst geworden“ ein zweites Buch bei Diogenes veröffentlichen, über das Thema Humor als Überlebensstrategie und mit dem Titel „Kein Grund, gleich so rumzuschreien“. Ich gehe davon aus, dass die beiden damit auf die Frankfurter Buchmesse kommen.
Bislang war ich 1x auf einer Lesung von Stucki, im Karlsruher Tollhaus im April 2016 im Rahmen der Panikherz-Lesereise. Hatte sich gelohnt, nachdem ich ihn im Herbst 1999 im Atlantis-Kino in Mannheim verpasst hatte.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!