Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Frank Zappa – Apostrophe (') – 50th Anniversary Editions – 13.09.2024
-
AutorBeiträge
-
Falls es jemand interessiert…ich bin begeistert.
https://email.bravado.de/cr/AQjvkxAQ-PdBGLSa2bUBqPTV2lsRqfBRNNqW-ge35SkcsS8vCF9MmskT56YZWYU
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungIch auch
Aber noch mehr freue ich mich auf nächstes Jahr … wenn die „One Size Fits All“ hoffentlich nach 50 Jahren mit tonnenweise Zusatzmaterial erscheinen wird.--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Echt? Soll da was kommen? Meine Lieblingsplatte vom Frank. Tausend Mal gehört.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreNach dem Gesetz der Reihenfolge sollte 2025 die 50th Anniversary Version der 1975 One Size Fits All erscheinen.
Die MUSS erscheinen.
zuletzt geändert von arfz
Also bei der Overnite Sensation und der Apostrophe war der FT (oder wer das verantwortet) pünktlich.--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)arfzNach dem Gesetz der Reihenfolge sollte 2025 die 50th Anniverserie Version der 1975 One Size Fits All erscheinen. Die MUSS erscheinen. Also bei der Overnite Sensation und der Apostrophe war der FT (oder wer das verantwortet) pünktlich.
Ich beiß mir gerade in die Hand in Vorfreude…aber jetzt kommt erstmal, Apostrophe (!).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch finde es toll von der Firma Zappa, daß sie solche Jubiläumsausgaben neu veröffentlichen.
Und das nicht einfach als „alte Platte neu auf- und abgemischt“, sondern mit haufenweise Bonusmaterial, welches man sonst nur auf Bootleg oder bei den zappateers bekommen hat. In deutlich schlechterer Qualität.
Und als Bootleg ja auch nur zu Wahnsinnspreisen.Ok, die Box kostet 70-80 Euro. Aber dafür gibt’s 5 CD’s und eine BR … das sollte man sich mal zergehen lassen!!!
Und das schon angesprochene Bonusmaterial wäre allemal als eine Neuveröffentlich geeignet.
Bei der Box: all inclusive.
Löblich löblich. Weiter so.Will sagen: bloß nicht vor der „One Size Fits All“ damit aufhören!!!
Danach käme wohl die Bongo Fury und dann die (jawoll!) Zoot Allures … ?
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Hallo arfz,
Danke für den frischen Wind hier im Thread! Ein paar Fans gibt es schon hier!
Ich versuche mal in den nächsten Tagen noch mal in die Apostrophe rein zu hören und dann zu schreiben.
Schönen Abend!
Don’t forget to register to vote!
--
Hallo auch
Na ja … frischen Wind …
Vor einigen Jahren war ich im „Frank Zappa Sticks Out“ Thread ziemlich aktiv, aber man weiß ja wie das in Foren so ist.
Und vorgestern bin zufällig wieder in dem Thread gelandet. Was heißt Thread … wohl eher „Friedhof“, so wie der belebt ist
In einem der letzten Posts (oder Grabstein? ) stand ein Link zur Apostrophe Jubiläumsbox und da ich die Box gerade zu einem unschlagbaren Preis geordert hatte, habe ich das dort mal reingepflanzt.Also eigentlich mehr ein laues Lüftchen … und wie ich das so sehe wird’s doch bald wieder windstill
Gelber Schnee A!BA!
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Ich störe nur ungern die Friedhofsruhe hier … aber ich muss es einfach loswerden:
Die Apostrophe (‚) – 50th Anniversary Edition war heute im Briefkasten.--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)arfzIch störe nur ungern die Friedhofsruhe hier … aber ich muss es einfach loswerden: Die Apostrophe (‚) – 50th Anniversary Edition war heute im Briefkasten.
Sehr schön, meine wird vielleicht heute kommen. CD/Bluray Bundle und LPs/Single Bundle.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDa wirst Du viel Freude mit haben.
Für mich waren alleine schon die Outtakes das Geld wert.
Die bekannten Titel haben sich ja fest eingebrannt. Umso überraschender war für mich z.B. die Version von
„Don’t Eat The Yellow Snow“ mit überraschendem Schlagzeug am Anfang.
Einfach nur genial … und ich hoffe, wie gesagt, auf weitere Überraschungen dieser Art beim 50ten Geburtstag
MEINER angebeteten „One Size Fits All“ im näxten Jahr--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Sind heute nagekommen, aber bin grad derart viel unterwegs, dass es noch ein bischen dauert. Die LPs sind jeden falls gut gepresst und platt wie ein Flunder.
Ja, die One Size Fits All gehört für mich zu diesem unsagbar tollen Trio seiner besten Studioband, mit O.Sensation und Apostrophe. Da bin ich heilfroh, dass seine Nachfahren all diese tollen Bomustracks kompilieren.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDu kannst Dich auf was freuen, soviel ist gewiss
Und das die Nachfahren diese Schätze so nach und nach freigeben … herrlich.
Diese Box ist zwar optisch nicht gerade der Hingucker … aber was soll ich auch mit so Schmonzes wie z.B. die Halloween Box mit Gummi-Firlefanz und Gedöns?
Die Musik … das isses. Und mal ganz ehrlich: für dieses Geld so ein Inhalt … Klasse.
Alleine aus dem Bounsmaterial hätte man ganz gut Reibach machen können. Aber PSSSSSST … man will ja niemanden auf dumme Gedanken bringenViel Spaß beim Lauschen
--
"Beweihräucherung ... Wir finden uns in feinem Kreise, wir flüstern und wir lästern leise und lachen in die hohle Hand. ..." (Cyparis)Großartige Scheibe, bin jetzt ungefähr halb durch am Ende von Colorado.
Was für phantastische Versionen der bekannten Tracks. Pygmy Twylyte, very funky. Montana und Dupree‘s Paradise… Morgen gehts weiter mit Salt Lake City, yeah!
Macht natürlich total Lust auf One Size. Mal schauen ob es auch noch ein gutes Remaster von Roxy & Elsewhere gibt!
zuletzt geändert von h8g7f6--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.