Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12332433  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 41,522

BR2-Nachtmix, heute 23:05 Uhr mit Ralf Summer

Die Musik von morgen – die neuen Alben von Eminem, Common & Pete Rock, Cigarettes After Sex…

„Woche für Woche ist die „Musik von morgen“ die verlässliche Sendung mit den neuen Album – die Platten, die wir auch in Zukunft hören werden. Am Freitag 12. Juli
erscheinen die neuen Alben bekannter Rapper: von Eminem (er ruft „The Death Of Slim Shady“ aus), Common & Pete Rock (ein Song des ersten gemeinsamen Albums beider HipHop-Granden ist schon in unseren Top Traxx Juli platziert) und Berwyn (der Mercury Prize nominierte Afro-Brite). Aus dem Indie kommen die neuen Werke von Cigarettes After Sex (die New Yorker Kitsch-Core-Band mit ihrem Pop-Noir), Joe Goddard (einer der beiden Sänger von Hot Chip mit einem Solo-Album), Metronomy (neue Posse EP voller neuer Gaststimmen), Die Verlierer (Garagen-Punk-Rock). Auch aus Berlin kommen Rah & The Ruffcats (Afro-Funk-Soul) mit ihrem Debüt und Anna Von Raison (gibt ihren Einstand als AVR mit Alternative R´n´B). Dazu testen wir Brijean aus L.A. sowie Cassandra Jenkins aus NYC und ihren poetischen Pop. Eine feine, diverse VÖ-Woche unterschiedlichster Releases.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll