Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12329479  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,355

friedrich

lotterlottaund nun noch ein gitarre im jazz album was nicht so schlecht ist…. wow, wird zum ende hin immer besser…..

Aha? Das liest sich interessant! Ich hatte Bill Frisell in den letzten Jahren etwas aus den Augen bzw. Ohren verloren. Mir wurde er etwas zu introvertiert und ruhig. Hatte mich im Konzertbericht aus diesem Jahr entsprechend geäußert. Aber dieses Album scheint dich ja begeistern zu können. Könnte ich mal reinhören.

…..mir gefällt der ruhige und introvertierte bill, von daher kann es sein, dass dich diese scheibe vielleicht auch nicht so wirklich erreicht. hier achten vier sehr auf sich, geben sich raum, setzen pointiert nuancen, die das album für mich spannend halten, auch wenn es leise und ruhig daher kommt und seite d fesselt mich mit ihrer meditativen ausstrahlung besonders….aber probier es einfach selbst, mir gefällt es, da spielen vier auf augenhöhe….

hier jetzt ein zeitreise-ausflug nach japan, 5 november 1976, kyoto

werde mich wohl ein paar tage dieser box widmen, endlich in sehr gut hörbarer qualität und dem mir genehmen material :yahoo:

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!