Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
madmartl
klausk
beatgenroll
klausk Phideaux – Doomsday Afternoon (2007) 4x The Soundtrack Of Our Lives – Behind The Music (2001) 4x Blackfield – Blackfield II (2007) 3x
Da haste zuletzt gar drei Alben aus meiner Liste gehört. Ich bin gespannt…
The Soundtrack Of Our Lives in der Jahreswertung sehr hoch. Aktuell bei ****+. Die Phideaux ebenso bei ****+. Ich denke, es ist ihr bestes Album aus den Nullerjahren. Eine noch höhere Bewertung kann ich aber nicht zücken. Dafür schwächeln mir einige Stücke dann doch zu sehr. Phideaux scheint ja so eine Art Forumsliebling zu sein. Selbst bin ich erst hier auf sie aufmerksam geworden. Die Blackfield ist ein Topalbum. Gerankt habe ich die Dekade noch nicht.
Mir geht es übrigens ähnlich, Klaus. Egal was ich höre, über ****+ komme ich selten hinaus. Ich habe überhaupt noch keinen Fünfsterner in der gesamten Dekade. Und das bei knapp 1000 Alben. Die werde ich zwar nur zu ca. 20% schaffen, aber optimistisch bin ich nicht.
Ich will noch nicht alles verraten, aber *****er sind bei mir auch Mangelware. Ganz ganz wenige habe ich aber schon und einige im ****1/2 bis ****1/2- Bereich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird