Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12326071  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk The Soundtrack Of Our Lives in der Jahreswertung sehr hoch. Aktuell bei ****+. Die Phideaux ebenso bei ****+. Ich denke, es ist ihr bestes Album aus den Nullerjahren. Eine noch höhere Bewertung kann ich aber nicht zücken. Dafür schwächeln mir einige Stücke dann doch zu sehr. Phideaux scheint ja so eine Art Forumsliebling zu sein. Selbst bin ich erst hier auf sie aufmerksam geworden. Die Blackfield ist ein Topalbum. Gerankt habe ich die Dekade noch nicht.

Also ich dachte eigentlich an die Platzierungschancen der drei Alben für die laufende Abstimmung. Da reichen ja dann die ersten zwanzig. Noch sind gut sieben Wochen…

Habe mal kurz crossgecheckt ;-) Für die Soundtrack Of Our Lives wird’s wahrscheinlich gerade für die Top 50 reichen. Ist wertungsmäßig eine knappe ****+ (4,09 z). Die Phideaux wahrscheinlich noch Top 30. Die Blackfield ist safe. :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird