Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12319091  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,941

Wieder Stahlwerk auf Radio Fritz mit Visions-Rasender-Reporter Jan Schwarzkamp und Deaf-Forever-Vertreter Toby Schaper um 20-22 Uhr. Stichpunkte zur heutigen Playlist haben die beiden DJs noch nicht auf Facebook veröffentlicht.

Danach der rüde Rockertreff auf RPR1 um 22-0 Uhr mit Sven Hieronymus und Doctor Rock, der letztes Wochenende auf Rock am Ring war.

Außerdem möchte ich heute mal in die Donots Rockshow mit DJ Ingo Knollmann auf Radio Bob reinhören, die jeden zweiten Donnerstag von 21-0 Uhr über den Äther geht. Mit ausgewählten Songs von Ingo im Spannungsfeld zwischen Punk, Alternative, Indie und Hardcore. Leider läuft die immer zeitlich parallel zum Stahlwerk und Rockertreff. Vielleicht höre ich meine beiden Stammsendungen später in der Audiothek nach und konzentriere mich stattdessen auf die Donots Rockshow.

Allgemein ist der deutsche Hard’n’Heavy-Radiosender Bob aus Kassel sehr empfehlenswert. Die haben sogar eigene Radioshows mit Alice Cooper, Judas Priest, Sammy Hagar und Nickelback als DJs hinter dem Mikrofon.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!