Re: Nachtmix auf BR2

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Nachtmix auf BR2 Re: Nachtmix auf BR2

#1231893  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

villah@Zappa
Wie sind denn die Sendungen von meinem Mehmet Scholl?
Ich habe eine seiner CD-Compilations, kenne also seinen Geschmack, ich glaube er mag sogar BOA.

Letzten Freitag war wieder Sendung. Immer der erste Freitag im Monat. Und Pflichtprogamm für mich.
Musikalisch in Ordnung. Scholli hat nen guten Geschmack.
Die Sendung lebt natürlich auch durch das Zwiegespräch von „Achim 60 Boghdan“, 60iger und von Scholli. Die Musik, die zwar geil ist, ist manchmal nebensächlich, weil die Gespräche einfach nur geil sind. Letztens waren sie zusammen in Schweden, bei einem Länderspiel, haben dort die Sendung aufgezeichnet.
Man merkt, da sitzen zwei, die sich mögen. Auch wenn sie fußballerisch in völlig verschiedenen Welten leben. Aber das macht diese Sendung so groß. Ich liebe diese Sendung. Hör einfach mal rein. Ganz ganz großes Theater. :sonne:

P.S:
Auch wenn ich ja auch ein 60ger bin, Scholli ist für meich einer der besten und sympathischten Fußballer aller Zeiten. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102